Menü Schließen

Stacking SARMs: Der ultimative Leitfaden

Der ultimative SARMs Stack

Was ist Stapeln?

Inhaltsübersicht

Im Kontext des Bodybuildings bezeichnet Stacking die Kombination mehrerer Steroide, Peptide oder SARMs. Die Idee dahinter ist, dass die verschiedenen Arten zusammenwirken, um eine größere Wirkung zu erzielen. Wenn Sie mehrere SARMs kombinieren, haben Sie den Vorteil, dass sich die Präparate gegenseitig ergänzen, um in kürzerer Zeit bessere Ergebnisse zu erzielen.

In diesem Leitfaden werden wir einige der besten SARMs für Bulking, SARMs für das Schneiden, oder für die Durchführung einer recomp (recomposition). Wir werden auch eine Reihe von beliebten SARM Stacks diskutieren können gestapelt werden, um die Ergebnisse zu maximieren.

Welche sind die besten SARMs Stacks?

Um zu bestimmen, was der beste SARM-Stack ist, ist es wichtig, ein Ziel zu definieren. Wenn Sie einen Stapel, der optimal für bulking Zwecke ist wollen, benötigen Sie eine andere Kombination als ein SARM-Stack, die optimal für das Schneiden ist. Abschließend wird das Ziel, das Sie erreichen wollen, bestimmen, was die beste SARM-Stack ist.

In diesem Artikel werden wir die besten SARM-Stacks für Bulking, Schneiden sowie Stärke.

STACKING SARMS FÜR das Bulking

Bulking ist der Prozess, bei dem Bodybuilder versuchen, die Muskelmasse zu vergrößern. Während eines Bulking-Zyklus besteht das Ziel darin, in kurzer Zeit viel Muskelmasse aufzubauen und gleichzeitig die Zunahme von Fett zu begrenzen. Um dies zu erreichen, ist ein Kalorienüberschuss erforderlich, was im Grunde bedeutet, dass die Kalorienzufuhr höher ist als die Anzahl der verbrauchten Kalorien. Dadurch wird der Körper in einen anabolen Zustand versetzt.

Die Verwendung von anabolen Steroiden macht einen erfolgreichen Bulk viel einfacher zu erreichen, weil sie die Proteinsynthese verbessern und die Fettverbrennung fördern. SARMs sind auch in der Lage, ähnliche Effekte zu liefern.

die 4 besten SARMs zum Aufbauen

Lassen Sie uns zunächst darauf hinweisen, dass alle SARMs kann für Bulking verwendet werden, weil sie alle anabolen Eigenschaften haben. Mit dem, was gesagt wird, gibt es 4 im Besonderen, die optimal für die Gewinnung von Masse sind.

1. Testolone (RAD-140)

RAD 140, auch bekannt als testolone, gilt weithin als das stärkste SARM, das für den Aufbau von Masse zur Verfügung steht. Weil RAD140 ein SARM ist, der starke anabole Eigenschaften hat, ist es eine offensichtliche Wahl für Bulking-Zwecke.

2. Ligandrol (LGD-4033)

LGD 4033, oder Ligandrol, ist eine großartige Wahl für einen Bulking-Zyklus, weil es sehr effektiv bei der Erhöhung der Muskelmasse ist. Die Gewinne, die die meisten Bodybuilder von Ligandrol erhalten, übertreffen oft die von RAD 140, obwohl sie im Allgemeinen nicht so mager oder trocken im Vergleich sind. Ligandrol erhöht drastisch die Proteinsynthese, Glykogenspeicher und Blutfluss. 

3. Ibutamoren (MK-677)

Es ist allgemein bekannt, dass Bodybuilder menschliches Wachstumshormon verwenden, um wahnsinnige Mengen an Größe und Kraft zuzulegen. Während HGH extrem effektiv ist, ist das Problem, dass es auch extrem teuer ist und häufig injiziert werden muss. MK 677 ist Ihre Eintrittskarte zu einem drastischen Anstieg von HGH, denn es ist eine orale Lösung, die genau den gleichen Schub an Wachstumshormonen erzeugt wie echtes HGH. Außerdem kostet es nur einen Bruchteil des Preises. MK 677 hat den zusätzlichen Vorteil, dass es die Qualität des Schlafes fördert und Ihnen auch bessere Haare, Haut und Nägel beschert.

4. Myostatin-Hemmstoff (YK-11)

YK-11 ist das vierte SARM, das sich hervorragend für Bulking eignet. YK-11 ist etwas ungewöhnlich, weil es das einzige SARM der neueren Generation ist, die eine steroidale Molekularstruktur hat. Es ist eng verwandt mit DHT (Dihydrotestosteron), das ein synthetisches androgenes anaboles Steroid ist. Ähnlich wie sein steroider Cousin wirkt YK 11 als potenter Myostatin-Inhibitor.

SARMs Stapeln zum Aufblähen

SARMs Stapel zum Aufblähen

SARM Stack für Bulking: Ligandrol und Testolone

LGD 4033 (Ligandrol) und RAD 140 (Testolone) sind einige der besten SARMs für bulking Zwecke. Es ist keine Überraschung, dass die Kombination dieser Verbindungen für eine der besten SARM-Stacks für bulking macht. Ein Stapel von LGD 4033 und RAD 140 ist sehr effektiv beim Aufbau von Muskelmasse.

Dieser Stack beschreibt die tägliche Dosierung für einen achtwöchigen Zyklus.

WocheTägliche Dosierung von LGD 4033Tägliche Dosierung von RAD 140
15 mg pro Tag15 mg pro Tag
25 mg pro Tag15 mg pro Tag
310 mg pro Tag15 mg pro Tag
410 mg pro Tag15 mg pro Tag
510 mg pro Tag10 mg pro Tag
610 mg pro Tag10 mg pro Tag
715 mg pro Tag
815 mg pro Tag
SARM-Stapel zum Aufbauen (LGD 4033 und RAD 140)

Sie können diesen Stapel hier mit einem Rabatt bestellen.

Dreifacher SARM-Stapel zum Aufbauen: Ligandrol, Testolone und MK677

Ein noch stärkerer Bulking-Stack kombiniert LGD-4033 und RAD-140 mit MK 677. MK 677 ist eigentlich nicht ein SARM, weil es nicht auf die Androgenrezeptoren. Stattdessen wirkt es, indem es die Sekretion von Wachstumshormon (GH) und insulinähnlichem Wachstumsfaktor (IGF-1) erhöht. Diese Hormone sind für ihre anabolen Eigenschaften bekannt. MK 677 eignet sich hervorragend für den Aufbau, insbesondere wenn es mit SARMs wie LGD und RAD kombiniert wird.

Ein achtwöchiger Zyklus mit LGD-4033, RAD-140 und MK-677 könnte folgendermaßen aussehen:

WocheLGD 4033 tägliche DosierungRAD 140 TagesdosisMK 677 tägliche Dosierung
15 mg10 mg25 mg
25 mg10 mg25 mg
310 mg10 mg25 mg
410 mg10 mg25 mg
510 mg10 mg25 mg
610 mg10 mg25 mg
715mg10 mg25 mg
815 mg10 mg25 mg
SARM-Stapel zum Aufbauen (LGD 4033, RAD 140 und MK 677)

Es ist wichtig, diese Produkte von einer seriösen Quelle zu kaufen, um die richtige Dosierung zu erhalten.

Was ist Schneiden?

Im Bodybuilding ist das Schneiden der Prozess, bei dem das Ziel ist, schlank zu werden. Kurz gesagt, das Ziel ist es, so viel Körperfett wie möglich zu verlieren, ohne dabei Muskelmasse zu verlieren. Um dieses Ziel zu erreichen, ist ein Kaloriendefizit erforderlich. Während die meisten SARMs dabei helfen können, dieses Ziel zu erreichen, gibt es eine Reihe von SARMs , die für diesen Zweck perfekt geeignet sind.

Die beste SARMs zum Schneiden

1. GW-501516 Cardarine

Cardarine, auch bekannt als GW-501516, oder Endurobol ist eine ausgezeichnete Wahl für jeden Schneidezyklus. Diese Verbindung ist nicht ein SARM, sondern ein PPAR-Rezeptor-Agonist. Zu den wichtigsten Wirkungen von Cardarine gehören eine erhöhte Fettverbrennung, verbesserte Ausdauer sowie Ausdauer.

2. MK 2866 Ostarine

MK 2866 ist das bekannteste und beliebteste SARM, das derzeit auf dem Markt ist. Es ist auch die am besten erforschte, sicherste und mildeste SARM um. MK2866 hat starke antikatabole Eigenschaften, was genau das ist, was Sie beim Schneiden brauchen.

SARMs Stapeln zum Schneiden

Der erste SARM-Stack, der für das Schneiden geeignet ist, kombiniert GW 501516 und MK 2866.

SARMs schneidender Stapel: Kardarine und Ostarine

GW 501516 (Cardarine) und MK 2866 (Ostarine) bilden einen effektiven SARM-Stack zum Schneiden. Während Ostarine bei der Erhaltung der Muskelmasse während eines Kaloriendefizits hilft, fördert Cardarine die Fettverbrennung und erhöht die Ausdauer.

WocheGW-501516 KardarineMK-2866 Ostarine
120 mg pro Tag20 mg pro Tag
220 mg pro Tag20 mg pro Tag
320 mg pro Tag20 mg pro Tag
420 mg pro Tag20 mg pro Tag
520 mg pro Tag20 mg pro Tag
620 mg pro Tag20 mg pro Tag
720 mg pro Tag20 mg pro Tag
820 mg pro Tag20 mg pro Tag

Die beste SARMs für Stärke

1. RAD 140 Testolone SARM

RAD 140, auch bekannt als Testolone, ist das stärkste verfügbare SARM für den Aufbau von Muskelmasse sowie die Steigerung der Kraft. Selbst in kleinen Dosierungen, diese SARM drastisch verbessert Stärke.

2. LGD 4033 Ligandrol SARM

LGD 4033 ist die vielseitigste aller SARMs. Diese Verbindung ist wirksam für Bulking, Schneiden, als auch Stärke. Ein Zyklus von 8 Wochen auf 10 mg pro Tag sollte einige ernsthafte Stärke Gewinne bieten.

3. S-23 SARM

Eines der stärksten SARMs für Bodybuilder, S-23 wird oft als männliches Verhütungsmittel verwendet, da es die Spermienzahl drastisch reduziert, indem es die Hormone FSH und LH unterdrückt, aber nur während des Zeitraums, in dem er dieses Medikament einnimmt. S-23 ist großartig für die Erhöhung der Muskelmasse, die Erhöhung der Knochendichte, und Stärke. Es hilft auch beim Fettabbau.

SARMs Stapeln für Stärke

Wenn Ihr primäres Ziel die Verbesserung der Kraft ist, ist ein Stack mit LGD-4033 und S-23 eine Überlegung wert.

SARMs Stack für Stärke: LGD-4033 und S-23

WocheTägliche Dosierung von LGD 4033Tägliche Dosierung von S-23
110 mg20 mg
210 mg20 mg
310 mg20 mg
410 mg20 mg
510 mg20 mg
610 mg20 mg
710 mg20 mg
810 mg20 mg
SARM-Stapel für Kraft (LGD 4033 und S23)

Häufig gestellte Fragen zu SARMs stacking

Welche SARMs sind am besten für den Aufbau geeignet?

Die effektivsten SARMs für Bulking sind Ligandrol (LGD 4033), Testolone (RAD 140), S-23 und YK-11. MK-677, die nicht wirklich ein SARM ist, ist eine andere Verbindung, die es ist ausgezeichnet für bulking.

Was ist der beste SARM-Stapel zum Schneiden?

Der beste SARMs Stack zum Schneiden ist Ostarine (MK 2866) in Kombination mit Cardarine (GW 501516). Diese Kombination ist ideal für die Aufrechterhaltung der Muskelmasse während eines Kaloriendefizits, während die Verbesserung der Ausdauer und die Förderung der Fettabbau.

Kann SARMs mit Steroiden kombiniert werden?

SARMs wird häufig mit Steroiden, Prohormonen und Peptiden kombiniert, um die Wirksamkeit zu optimieren.

Menu Close

Stacking SARMs: The ultimate guide

The ultimate SARMs stack

What is stacking?

Table of Contents

Within the context of bodybuilding, stacking refers to the practice of combining multiple steroids, peptides, or SARMs. The idea behind the practice is that the different kinds interact to produce a greater effect. When you combine multiple SARMs, you get the benefit that the compounds complement each other, in order to achieve better results in a shorter amount of time.

In this guide, we’re going to cover some of the best SARMs for bulking, SARMs for cutting, or for doing a recomp (recomposition). We will also discuss a number of popular SARM stacks can be stacked, in order to maximize the results.

What are the best SARMs Stacks?

To determine what the best SARM stack is, it is important to define a goal. If you want a stack that is optimal for bulking purposes, you need a different combination than a SARM stack that is optimal for cutting. In conclusion, the goal that you want to achieve will determine what the best SARM stack is.

In this article we will cover the best SARM stacks for bulking, cutting as well as strength.

STACKING SARMS FOR bulking

Bulking is the process where bodybuilders aim to increase muscle mass. During a bulk cycle, the goal is to increase a lot of muscle mass in a short amount of time while limiting an increase in fat gains. To achieve this, it is required to be in a caloric surplus, which basically means that the intake of calories is higher than the number of calories that are used. This puts the body in an anabolic state.

The use of anabolic steroids makes a successful bulk a lot easier to achieve because they improve protein synthesis and promote fat burning. SARMs are also able to provide similar effects.

the 4 best SARMs for bulking

Let’s start by pointing out that all SARMs can be used for bulking because they all have anabolic properties. With that being said, there are 4 in particular that are optimal for gaining mass.

1. Testolone (RAD-140)

RAD 140, also known as testolone, is widely considered the strongest SARM available for building mass. Because RAD140 is a SARM that has strong anabolic properties, it is an obvious choice for bulking purposes.

2. Ligandrol (LGD-4033)

LGD 4033, or Ligandrol, is a great choice for a bulking cycle because it is very effective at increasing muscle mass. The gains that most body builders get from Ligandrol often exceed those of RAD 140, although they generally aren’t as lean or dry in comparison. Ligandrol drastically increases protein synthesis, glycogen storage, and blood flow. 

3. Ibutamoren (MK-677)

It is commonly known that bodybuilders use human growth hormone to pack on insane amounts of size and strength. While HGH is extremely effective, the problem is that it’s also extremely expensive and needs to be injected frequently. MK 677 is your ticket to a drastic increase in HGH because It is an oral solution that produces the same exact spike of growth hormone that real HGH does. It’s a fraction of the price as well. MK 677 has the added benefit of promoting quality sleep and also giving you better hair, skin, and nails.

4. Myostatin inhibitor (YK-11)

YK-11 is the fourth SARM that is excellent for bulking. YK-11 is somewhat unusual because it is the only SARM of the newer generation that has a steroidal molecular structure. It is closely related to DHT (Dihydrotestosterone) which is a synthetic androgenic anabolic steroid. Similar to its steroid cousin, YK 11 acts as a potent myostatin inhibitor.

SARMs stacking for bulking

SARMs stacks for bulking

SARM stack for bulking: Ligandrol and Testolone

LGD 4033 (Ligandrol) and RAD 140 (Testolone) are some of the best SARMs for bulking purposes. It is no surprise that the combination of these compounds makes for one of the best SARM stacks for bulking. A stack of LGD 4033 and RAD 140 is highly effective in building muscle mass.

This stack describes the daily dosage for an eight-week cycle.

WeekDaily dosage of LGD 4033Daily dosage of RAD 140
15 mg per day15 mg per day
25 mg per day15 mg per day
310 mg per day15 mg per day
410 mg per day15 mg per day
510 mg per day10 mg per day
610 mg per day10 mg per day
715 mg per day
815 mg per day
SARM stack for bulking (LGD 4033 and RAD 140)

You can order this stack at a discount here.

Triple SARM stack for bulking: Ligandrol, Testolone and MK677

An even stronger bulking stack combines LGD-4033 and RAD-140 with MK 677. MK 677 actually isn’t a SARM because it doesn’t affect the androgen receptors. Instead, it works by increasing the secretion growth hormone (GH) and insulin-like growth factor (IGF-1). These hormones are known for their anabolic properties. MK 677 is great for bulking, especially when stacked with SARMs such as LGD and RAD.

An eight-week cycle of LGD-4033, RAD-140 and MK-677 might look like this:

WeekLGD 4033 daily dosageRAD 140 daily dosageMK 677 daily dosage
15 mg10 mg25 mg
25 mg10 mg25 mg
310 mg10 mg25 mg
410 mg10 mg25 mg
510 mg10 mg25 mg
610 mg10 mg25 mg
715mg10 mg25 mg
815 mg10 mg25 mg
SARM stack for bulking (LGD 4033, RAD 140 and MK 677)

It is important to buy these products from a reputable source in order to get the correct dosage.

What is cutting?

In bodybuilding, cutting is the process where the aim Is to get lean. In summary, the goal is to lose as much body fat as possible without sacrificing muscle mass. To achieve this goal, a caloric deficit is required. While most SARMs can help to establish this goal, there a number of SARMs that are perfect for this purpose.

The best SARMs for cutting

1. GW-501516 Cardarine

Cardarine, also known as GW-501516, or Endurobol is an excellent choice for any cutting cycle. This compound is not a SARM but a PPAR receptor agonist. The most important effects of Cardarine include increased fat burning, improved endurance as well as stamina.

2. MK 2866 Ostarine

MK 2866 is the most well-known, as well as the most popular SARM currently on the market. It is also the most well-researched, safest, and mildest SARM around. MK2866 has strong anti-catabolic properties, which is exactly what you need while cutting.

SARMs stacking for cutting

The first SARM stack that is suitable for cutting, combines GW 501516 and MK 2866.

SARMs cutting stack: Cardarine and Ostarine

GW 501516 (Cardarine) and MK 2866 (Ostarine) provide an effective SARM stack for cutting. While Ostarine helps in maintaining muscle mass during a caloric deficit, Cardarine promotes fat burning, and increases endurance.

WeekGW-501516 CardarineMK-2866 Ostarine
120 mg per day20 mg per day
220 mg per day20 mg per day
320 mg per day20 mg per day
420 mg per day20 mg per day
520 mg per day20 mg per day
620 mg per day20 mg per day
720 mg per day20 mg per day
820 mg per day20 mg per day

The best SARMs for strength

1. RAD 140 Testolone SARM

RAD 140, also known as Testolone, is the strongest SARM available for building muscle mass as well as increasing strength. Even in small dosages, this SARM drastically improves strength.

2. LGD 4033 Ligandrol SARM

LGD 4033 is the most versified of all the SARMs. This compound is effective for bulking, cutting, as well as strength. A cycle of 8 weeks on 10 mg per day should provide some serious strength gains.

3. S-23 SARM

One of the strongest SARMs for bodybuilders, S-23 is often used as a male contraceptive as it reduces sperm count drastically by suppressing the FSH and LH hormones, but only during the period for which he is on this drug. S-23 is great for increasing lean muscle mass, increasing bone density, and strength. It also helps in cutting fat.

SARMs stacking for strength

If your primary goal is to improve strength, a stack including LGD-4033 and S-23 is worth considering.

SARMs stack for strength: LGD-4033 and S-23

WeekDaily dosage of LGD 4033Daily dosage of S-23
110 mg20 mg
210 mg20 mg
310 mg20 mg
410 mg20 mg
510 mg20 mg
610 mg20 mg
710 mg20 mg
810 mg20 mg
SARM stack for strength (LGD 4033 and S23)

Frequently asked questions about SARMs stacking

What SARMs are best for bulking?

The most effective SARMs for bulking are Ligandrol (LGD 4033), Testolone (RAD 140), S-23, and YK-11. MK-677, which is not really a SARM, is another compound that it is excellent for bulking.

What is the best SARM stack for cutting?

The best SARMs stack for cutting is Ostarine (MK 2866) in combination with Cardarine (GW 501516). This combination is great for maintaining muscle mass during a caloric deficit, meanwhile improving endurance and promoting fat loss.

Can SARMs be stacked with steroids?

SARMs are often stacked with steroids, prohormones and peptides to optimize effectiveness.